Job Börse 08.11.2016 - 01:05

Wir suchen, zur Zeit Gast und auch fest DJs/ens

Wir sind ein kleines Radio die aber auch kontakt zu Künstlern haben.

Wir Senden aus Spaß und Hobby und haben viel Spaß daran und würden uns über Unterstützung freuen.

Wenn du gerne Menschen begeisterst, in einem Team arbeiten kannst und Musik liebst bist du bei uns richtig.

 

Bei uns gibt es keine Pflicht und kein muss, dennoch solltest Du so einmal die Woche Senden, sollte es Zeitlich nicht gehen haben wir immer ein offenes Ohr und Verständnis.

Denn es soll ein Hobby sein und keine Pflicht!

Also wenn du Spaß abkannst und auch mal einen Witz bringst bist du bei uns Richtig.

 

Das solltest du mitbringen:

  • Headset oder Mixer mit Mikrofon etc.
  • Eine Auswahl an Musik  
  • Stabile Internetleitung (min 6000)
  • gewillt TS zu nutzen

 

 

Alles passt, na dann registrieren und Bewerben morgen kannst du on Aire sein

 

zurück drucken
Login
Wunsch Box
Dj onaire
Events
Counter
Online
Fotos
Werbung
Facebook
 
 
W-P ® V2.48.7